Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Sis
  my family
  forever together
  meine Kleinen
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Phils HP
   von der dummen Katrin
   Annikas HP

http://myblog.de/reirie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also... Jetzt kommen meine Freunde! Ich hab euch alle so super lieb und will euch nicht verlieren!!!

 

LUCIE
Noch ne super gute Freundin ist die Lucie. Mit der kann man auch voll die lustigen Sachen machen und die is immer für einen da, wenn man sie braucht. Wir hatten zwar auch mal nen ziemlich langen Streit, aber wir habe es geschafft, dass wieder zu klären =) Hab
dich super
lieb, Lucie!!!


SVENJA
Die Svenja ist die kleine Schwester von der Annika. Die ist zwar jünger als wir, aber mit Katrin machen wir zu viert immer voll den Mist und da falllen die paar Jahre gar nicht auf. Ich hab dich auf jeden Fall super doll lieb, Svenja!!!

LISA
Die Lisa kenn ich seit 2005 ausm Urlaub. Die is auch super nett und man kann mit der echt lustige Sachen machen. Leider habn wir uns bis jetzt nur im Urlaub getroffen. Das werden wir aber noch ändern! Hab dich lieb, die Stadt vergessen wir jetzt ma

PHILIPPA
Die Phil kenn ich auch ausm Urlaub, allerdings erst seit 2006. Aber mit der habn wir uns auch sofort supa gut verstanden. Besonders das Essen war immer lustig, oder??? Außerdem fand ich es voll lieb, dass du mit der Katrin geredet hast... du weißt schon, was ich meine!


MARLON
Den Marlon kenn ich auch seit 2006 ausm Urlaub. Der is zwar 2 Jahre jünger als ich, das merkt man aba irgendwie auch nich. Auf jeden Fall is der super nett und supa lustig... und der hat mir ne Cola geschenkt^^! Kommt nur wie Lisa aus ner etwas, naja Stadt. Darf dazu nix mehr sagen, haben Lisa und ich halt abgemacht.

PASCAL
Jaja, der Pascal. Ich glaube jeder, der den kennt findet den voll cool! Der ist Betreuer im Urlaub, aber nicht so spießig oda so sondern echt supa nett und der macht echt coole Sachen im Urlaub!!! Und außerdem sitzt bei ihm immer die Frisur^^

LISA
Die Lisa is eigentlich keine richtige Freundin von mir, sondern von meina sis. Aber wir spielen das immer. Die Lisa ist eigentlich noch durchgeknallter als die Katrin und das muss schon was heißen! Die beiden zusammen sind sicher ne Katastrophe! 1000 Bussies und Schmatzies an Lisa!!!^^

CLARE
Die Clare is zwar auch eigentlich eher ne Freundin von der Katrin, aber ich kenn die, seitdem die in der 1. Klasse is und die is supa nett. Außerdem is die kleine Schwester von der in der 5d und somit hat sie so oder so nen Pluspunkt
.

DER LUDGER
Der Ludger wollte zwar nich auf die Seite, aber da hat der jetzt Pech gehabt! Den kenne ich, weil der in meiner Paralelklasse is. Hat mich früher immer voll genervt, aber wenn man ihn besser kennt, kann er auch super nett sein. Nur das mit der Katrin müssen wir noch klären!!! Und sein Versprechen, dass er mich besucht, hat er auch gehalten!





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung