Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Sis
  my family
  forever together
  meine Kleinen
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Phils HP
   von der dummen Katrin
   Annikas HP

http://myblog.de/reirie

Gratis bloggen bei
myblog.de





back at home

So. Gestern sind wir aus London zurückgekommen. Es war echt cool. London gefällt mir! Aber es war auch super anstrengend! Meine Füße tun jetzt wahrscheinlich immer weh und ich bin super müde! Hab heute bis halb 1 geschlafen und bin immer noch nich richtig wach!

Es gab zwar Stress auf der Fahrt, aber das wäre jetzt zuviel, dass alles zu schreiben.

Annika, wenn du wieder da bist, erzähl ich dir alles.

Ich glaub ich will nie wieder in meinem Leben mit ner Fähre fahren! Mir ist echt schlecht geworden.

Also, ich bin jedenfalls jetzt 2 Wochen zu Hause und werde mich langweilen! Schöne Ferien euch allen! 

Marie 

30.9.06 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung