Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Sis
  my family
  forever together
  meine Kleinen
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Phils HP
   von der dummen Katrin
   Annikas HP

http://myblog.de/reirie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krank

Also, im Moment bin ich leider etwas krank und das nervt mich total! Vor allem, weil ich in Mathe jetzt gar nix mehr kapiere und wir bald die 2. Arbeit schreiben.

Und heute haben wir dann auch noch Englisch geschrieben... Ich glaub ich hab selten so nen Black Out gehabt wie in dieser Arbeit! Ich hatte echt keinen blassen Schimmer was ich schreiben soll! Aber in der letzten Arbeit hatte ich ne 2-, deshalb werd ich es schon überleben...

So, heute ist Freitag und eigentlich hätte ich gleich Badmintontraining. Aber weil ich krank bin darf ich nicht hin, obwohl das jetzt wahrscheinlich perfekt zum abreagieren wäre. Naja, jetzt ist erstmal Wochenende und ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder fit bin!

Zufrieden, Ludger?

Bis Bald. Marie

17.11.06 19:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


carina / Website (17.11.06 19:10)
gute besserung^^


der Ludger (18.11.06 21:22)
Schön, dass du was schreibst abe der Inhalt its natürlich nicht sehr erfreulich.
naja Hauptsache ud bis am Montag wieder fitt. Freitag warste ja ehct voll matschig drauf!!
Schönen Sonnatg wünsch ich dir noch xD
bis montag!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung