Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Sis
  my family
  forever together
  meine Kleinen
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Phils HP
   von der dummen Katrin
   Annikas HP

http://myblog.de/reirie

Gratis bloggen bei
myblog.de





GUTEN RUTSCH

Hallo ihr,

ich wollte euch allen nur schnell einen ganz tollen Rutsch ins Jahr 2007 wünschen. Ich feier in Leverkusen bei meiner Patentante... bin mal gespannt, wie unsere Vögel Silverster im Garten überstehen! Hoffentlich fallen die nicht alle von der Stange!

Also, auf ein erfolgreiches neues Jahr! Marie

31.12.06 17:41


FROHE WEIHNACHTEN

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ganz tolle Weihnachten, schöne Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Außerdem wünsche ich allen, die nach den Ferien ihr Praktikum machen viel Spaß dabei! Die meisten werde ich deswegen 5 Wochen nicht sehen. Deswegen fühlt euch alle umarmt und bis dann! Ich werde euch vermissen!
Also nochmal schöne Festtage und bis bald! Hab euch super doll lieb! <3
Eure Marie
22.12.06 18:42


Hallo Ihr

Hallo an alle,

endlich haben wirs geschafft! Die letzte Arbeit ist geschrieben und die 3 Tage Schule sind ja so gut wie nix. Am Mittwoch ist ja dann eh irgendwann Weihnachtsfeier mit der Klasse.

Heute war ich mit Selina, Vivian und Sira Squash spielen. Wir haben uns allerdings ziemlich doof angestellt, naja wir hatten ja auch vorher schon ne Doppelstunde Sport^^. Hat aber irre viel Spaß gemacht!

Also, ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Bis dann.

Marie 

15.12.06 18:50


Krank

Also, im Moment bin ich leider etwas krank und das nervt mich total! Vor allem, weil ich in Mathe jetzt gar nix mehr kapiere und wir bald die 2. Arbeit schreiben.

Und heute haben wir dann auch noch Englisch geschrieben... Ich glaub ich hab selten so nen Black Out gehabt wie in dieser Arbeit! Ich hatte echt keinen blassen Schimmer was ich schreiben soll! Aber in der letzten Arbeit hatte ich ne 2-, deshalb werd ich es schon überleben...

So, heute ist Freitag und eigentlich hätte ich gleich Badmintontraining. Aber weil ich krank bin darf ich nicht hin, obwohl das jetzt wahrscheinlich perfekt zum abreagieren wäre. Naja, jetzt ist erstmal Wochenende und ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder fit bin!

Zufrieden, Ludger?

Bis Bald. Marie

17.11.06 19:08


KINO

Heute geh ich ins Kino. In "Deutschland - ein Sommermärchen". Ich freu mich voll auf den Film und der wird vielleicht meine langweiligen Ferien etwas spannender machen. Ich hab nälich bis jetzt so gut wie gar nix gemacht.

Aber das wird schon.                                                                             Also bis dann. Marie

6.10.06 15:32


back at home

So. Gestern sind wir aus London zurückgekommen. Es war echt cool. London gefällt mir! Aber es war auch super anstrengend! Meine Füße tun jetzt wahrscheinlich immer weh und ich bin super müde! Hab heute bis halb 1 geschlafen und bin immer noch nich richtig wach!

Es gab zwar Stress auf der Fahrt, aber das wäre jetzt zuviel, dass alles zu schreiben.

Annika, wenn du wieder da bist, erzähl ich dir alles.

Ich glaub ich will nie wieder in meinem Leben mit ner Fähre fahren! Mir ist echt schlecht geworden.

Also, ich bin jedenfalls jetzt 2 Wochen zu Hause und werde mich langweilen! Schöne Ferien euch allen! 

Marie 

30.9.06 19:59


FERIEN

So, wir haben jetzt FERIEN!!! Und alle anderen haben noch ne Woche Schule. Das find ich echt supi! Am Montag fahren wir ja dann nach London.

Gestern beim Badminton haben wir eine Stunde lang Fußball gespielt, weil das das letzte Training vor den Ferien war. Meine Mannschaft hat natürlich gewonnen, ne Annika, wir sind die Besten
Nene, das war schon ganz schön knapp (8:9).

Ich schreib wieder, wenn ich aus London zurück bin!

Annika, vermiss dich jetzt schon. 4 Wochen. Also ich wünsch dir nen schönen Urlaub und ne tolle Klassenfahrt! HDGGGGDL...

Bis bald Marie

23.9.06 16:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung